Mittwoch, 1. Januar 2014

Kleiner Rückblick 2013

Gestattet mir einen kleinen Rückblick auf mein Blog-Jahr 2013. Ich wahr nämlich etwas erstaunt als ich mir das gerade angeschaut habe. Drum möchte ich an dieser Stelle mal kurz die 5 meistgelesenen Posts des vergangenen Jahres auflisten.


  1. NeKst-IOM-Plan
  2. Rigg-Lager&Sicherung
  3. Argon-die-RG-von-GB
  4. Projekt-NeKst-IOM-Startet
  5. Neues-B-Rigg

Mit sehr deutlichem Vorsprung der meistgelesene Post ist nun ausgerechnet einer der sich nicht um RG65 dreht. Ich bin überrascht .. das hätte ich nicht gedacht. Die Zugriffe auf den Argon-Post sind nach dem Gewinn der EM deutlich angestiegen. Somit ist es nicht sehr verwunderlich das dieser Post so weit oben steht .. aber das mit der IOM .. muss ich erst mal verkraften :-) Hätte wirklich nicht gedacht das sich so viele Leute für meinen popligen IOM-Knickspanter interessieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen